Wir sind Zündfunke.

Wir helfen bei sexualisierter Gewalt.

Wir helfen Kindern und jungen Menschen.

Wir helfen auch älteren Menschen.

  • Das sind Menschen ab 27 Jahren.

  • Die Infos für ältere Menschen finden Sie hier.

Wir helfen auch Bezugs-Personen von Kindern.
Das sind zum Beispiel:

  • Nachbarn

  • Mit-Schüler

  • Bruder oder Schwester

  • Freunde

  • Lehrer

Die Infos für Bezugs-Personen finden Sie hier.

Wir helfen auch Frauen.
Die Infos für Frauen finden Sie hier.