So helfen wir Bezugs-Personen:
Ein Kind hat sexualisierte Gewalt erfahren.
Sie haben das mit-bekommen.
Oder Sie haben den Verdacht.
Ein Kind hat sexualisierte Gewalt erfahren.
Sie haben das mit-bekommen.
Oder Sie haben den Verdacht.
Dann können wir Ihnen helfen.
Wir beraten Sie:
So geht es Ihnen besser.
So werden Sie ruhiger.
Das können Sie für das Kind tun.
So können wir das Kind schützen.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse:
info@zuendfunke-hh.de
Sie können uns anrufen.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
040 – 89 01 21 5
Dann können Sie anrufen:
am Montag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
am Dienstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
am Mittwoch von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
am Freitag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Sie rufen zu einer anderen Zeit an.
Dann meldet sich ein Anruf-Beantworter.
Das bedeutet:
Sie rufen an.
Sie hören eine Ansage vom Band.
Sie sprechen Ihre Telefon-Nummer auf das Band.
Wir rufen zurück.