So helfen wir dir:
Du hast sexualisierte Gewalt erfahren.
Dann kannst du mit uns reden.
Wir hören dir zu.
Du musst nicht sagen:
Das ist mir passiert.
Aber du darfst sagen:
Das ist mir passiert.
Du hast sexualisierte Gewalt erfahren.
Dann kannst du mit uns reden.
Wir hören dir zu.
Du musst nicht sagen:
Das ist mir passiert.
Aber du darfst sagen:
Das ist mir passiert.
Ein Gespräch dauert ungefähr 45 Minuten.
Du kannst entscheiden:
Das Gespräch soll kürzer sein.
Also weniger als 45 Minuten.
Das Gespräch soll länger sein.
Also mehr als 45 Minuten.
Ich brauche mehr Gespräche.
Alle Gespräche sind vertraulich.
Das bedeutet:
Wir sagen keinem:
Du warst bei uns.
Du hast mit uns gesprochen.
Darüber hast du gesprochen.
Alle Gespräche sind anonym.
Das bedeutet:
Du muss uns nicht deinen Namen sagen.
In den Gesprächen überlegen wir gemeinsam:
Das kann dir helfen.
In den Gesprächen überlegen wir gemeinsam:
Das kann dir helfen.
Vielleicht brauchst du einen Psycho-Therapeuten.
Vielleicht brauchst du einen Anwalt.
Dann helfen wir bei der Suche.
Wir geben dir Adressen.
Eine Psycho-Therapeutin behandelt die Seele.
Zum Beispiel:
Jemand hat Angst.
Jemand ist traurig.
Dann kann eine Psycho-Therapeutin helfen.
Mit einer Psycho-Therapeutin kann man reden.
Zum Beispiel über Gefühle.
Psycho-Therapeutin spricht man so:
Psü-scho-te-ra-peu-tin
Du kannst uns eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse:
info@zuendfunke-hh.de
Du kannst uns anrufen.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
040 – 89 01 21 5
Vielleicht meldet sich ein Anruf-Beantworter.
Das bedeutet:
Du rufst an.
Du hörst eine Ansage vom Band.
Du sprichst deine Telefon-Nummer auf das Band.
Wir rufen zurück.
Sie sind älter als 27 Jahre.
Sie können mit uns sprechen.
Wir können uns 3-Mal treffen.
In den Gesprächen überlegen wir gemeinsam:
So geht es Ihnen besser.
Wer kann Ihnen helfen?