Sexualisierte Gewalt ist zum Beispiel:
Ein Mensch fasst dich zum Beispiel dort an:
zwischen den Beinen
am Penis
am Po
Aber du willst das nicht.
Kein Mensch darf das mit dir machen.
Das ist verboten.
Sexualisierte Gewalt ist zum Beispiel:
Ein Mensch fasst dich zum Beispiel dort an:
zwischen den Beinen
am Penis
am Po
Aber du willst das nicht.
Kein Mensch darf das mit dir machen.
Das ist verboten.
Du sollst einen Menschen zum Beispiel dort anfassen:
an der Brust
zwischen den Beinen
am Po
Aber du willst das nicht.
Kein Mensch darf das mit dir machen.
Das ist verboten.
Ein Mensch sagt etwas Sexuelles zu dir.
Zum Beispiel:
Du hast schöne Brüste.
Ich finde deinen Penis schön.
Zieh dich aus.
Aber du willst das nicht.
Kein Mensch darf das mit dir machen.
Das ist verboten.
Ein Mensch macht Sex mit dir.
Aber du willst das nicht.
Kein Mensch darf das mit dir machen.
Das ist verboten.
Dann ist das sexualisierte Gewalt.