Schulungen
Wir bieten Schulungen an.
Die Schulungen sind zum Beispiel
für Mitarbeiter
von Kitas.
von Schulen.
von der Psycho-Therapie.
von der Sozialen Arbeit.
Wir bieten Schulungen an.
Die Schulungen sind zum Beispiel
für Mitarbeiter
von Kitas.
von Schulen.
von der Psycho-Therapie.
von der Sozialen Arbeit.
Das sind die Inhalte von den Schulungen:
Das ist sexualisierte Gewalt.
So entwickeln Kinder ihre Sexualität.
So gehen Täter vor.
Das sind Risiken.
So kann man schützen.
Das sind mögliche Hilfen.